Deine Quintessenz – All In Elke

Bist du bereit für dich selbst?

Bist Du bereit für dich selbst?!

Mach dir bewusst, dass Hoffnung häufig aus der Angst geboren wird: die Hoffnung, dass die Zukunft besser wird. Die Hoffnung, dass die Stolpersteine aus deinem Leben verschwinden. Die Hoffnung, dass Fülle und Glück zu Hause einziehen. 

Das Loslassen und die Angst

Bei mir war das Loslassen eng mit der Angst verbunden!

Meine wahrlich große Erkenntnis! Ich habe aus der inneren Angst heraus losgelassen und Mut hat mich durchflutet. Es war schmerzhaft, großartig und unendlich lichtvoll …

Jetzt bin ich mutig und klar. Oft ist es nicht einmal der eigene Schmerz, den es loszulassen gilt. Einiges habe ich einfach übernommen, von den Ahnen, den direkten Vorfahren oder aktuell von Familienmitgliedern und Mentoren. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.

Mein Mut steht dir bei und leitet dich, damit du DU sein kannst. Damit du deine Hoffnung auf eine neue Ebene hebst und damit in eine positive Resonanz bringst.

Was wäre alles möglich, wenn dein Verstand mit deiner schönen Herz- und Seelenenergie, quasi dein innerer Kompass, auf liebevolle, wertschätzende Weise und in tiefer Freundschaft dein Leben kreiert!?

Besinne dich auf deine Eigenverantwortung, diesen Weg für deine Entwicklung zu gehen. Das kann ich dir nicht abnehmen, aber ich begleite dich, in deinem Tempo, bei riesigen Sprüngen und auch bei kleinen Schritten.

Kennst du diese Situationen?

  • Dir fällt es schwer, deine Bedürfnisse klar zu spüren, um deine damit verbundenen Emotionen zu harmonisieren?

  • Fühlst du dich schlecht nach einem Gespräch oder einer Unterhaltung?

  • Wo bist du gerade gedanklich? Was fühlst du und was strahlst du damit aus?

  • In welcher Örtlichkeit oder Umgebung befindest du dich im Moment? Was verfälscht deine Kommunikation, den Energiefluss deiner Worte?

  • Dir fehlt ein nachhaltiger Wegweiser auf deinem Weg, um dich selbst besser zu verstehen?


Du setzt dich bereits schon mit dir selbst auseinander und möchtest nun dein Leben noch wertschätzender und bewusster meistern!

  • Du möchtest mehr Tiefe um deine Herz- Seelen-Kraft zu spüren?

  • Du wünschst dir einen Wegweiser mit Nachhaltigkeit auf deinem Weg, um dich selbst besser zu verstehen?

  • Du bist bereit für dich Selbst, um mit liebevoller Wertschätzung die Eigenverantwortung anzunehmen?

  • Du möchtest ein besseres Verständnis für dich selbst, deine Mitmenschen und dein damit verbundenes Energiefeld entwickeln?

  • Du lässt dich immer noch zu viel vom Außen leiten, statt von deiner wundervollen inneren Führung des Herzens?

Wir sind KEIN „Perfekt“ Match wenn :

  • du dir nicht selbst erlaubst ins er/fühlen zu gehen!
  • alles logisch erklärt haben möchtest, nur für den Verstand, ohne es erfühlen!
  • du immer ein „Ja aber“ hinterher schiebst, anstatt ein Warum, des Hinterfragens!
  • die Dinge in Akzeptanz aus dem Moment heraus nicht annehmen kannst!
  • du deinen Mangel nur aufgefüllt haben möchtest!

Deine wahre Kraft (oder „dein wahres Potential“) steht dir noch nicht zur Verfügung. Du befindest dich häufig außerhalb deines Energiefeldes, wenn dir solche Situationen vertraut erscheinen.

Energiefelder spüren lernen

Spüre, in welchem Energiefeld du dich gerade befindest! Diese Energie nimmst du (automatisch) auf und gibst sie evtl. auch weiter. Ist überhaupt genügend Energie vorhanden oder musst du sie „suchen“?

Lerne, dass die Energie deiner Worte eine wichtige Rolle spielt. Setze sie bewusst ein, um dich in deinem Energiefeld zu stabilisieren. Erfasse direkt, welche Auswirkungen der Umgang mit deinen Mitmenschen auf deine Energie und somit auf dein tägliches Leben hat.

Deine großartige, dir innerwohnende Energie ist sehr machtvoll, setze sie achtsam und wohlwollend ein, auch dir gegenüber: Lass deine wundervolle Energie mit liebevoller Klarheit fließen.

 

Spüre, wie du deine Quintessenz leben kannst!

  • Du fühlst und spürst mehr eigene Akzeptanz und Selbstliebe, was dich leichter durch deine Lebenssituationen begleitet.

  • Spüre die Energie von Orten und Menschen und handle zu deinem Wohl.

  • Spüre vertrauensvoll deine natürliche Intuition und stärke dein Bewusstsein mit mehr Achtsamkeit.

  • Gestalte Denkprozesse immer wieder neu.

  • Gehe an Orte, an denen du deine Energie wieder auftanken kannst. Ob in der Natur oder im Zusammensein mit anderen Menschen.

  • Entdecke ein neues Bewusstsein der Wahrnehmung für dein Fühlen, Spüren, der Herz Seelenenergie und dein Handeln.

Für deinen Kopf: die Fakten in Kürze über mich

Ich bin eine hoch empathische (HSP) Deep Diving-Impulsgeberin und eine vielbegabte sensitive Scannerin. Ich arbeite kreativ hineinfühlend, intuitiv, herzensberührend, mit Tiefe in die Kürze, prozessauslösend und zu deinem höchsten Wohle (und so vieler wie möglich). Ich arbeite kreativ hineinfühlend, intuitiv, Humor darf ab und an mitschwingen, herzensberührend, Wesenstief (auch mit Würze und Kürze), prozessauslösend und zu deinem höchsten Wohle (und so vieler wie möglich). Ich vermittle dir Erdung, Sinnesfrischheit, Entfaltung, bin begleitend, stimmungswahrnehmend,  entspannt und voller Lebensfreude.

Geteilte Erkenntnis

Während meiner Arbeit mit mir kam eine Information ans Licht, die ich dir nicht vorenthalten möchte, auch wenn es meine persönliche Erkenntnis ist, die klar zum Ausdruck bringt, was ich mache.

Meine wahre Größe, als Herzmensch liegt im Erfassen der Details, der Essenz und dem Erkennen der Tiefe, wodurch sich mir sowohl das Ganzheitliche als auch die Zusammenhänge über das Gefühl offenbaren.

Dieses Wissen gebe ich an dich weiter: Nicht aufdiktierend, sondern überwiegend in bildlichen Sequenzen, in Impulsen, die ich verbal fließen lasse. Das ermöglicht dir, hinein zu spüren und damit loszugehen. Dort, wo es für dich hilfreich ist, wirkt diese Vorgehensweise prozessauslösend, und du bist aufgefordert, in voller Eigenverantwortung in deinem Tempo dort durchzugehen. Ich begleite dich als Mutmacher und öffne Impulsräume für deine innerliegende Kraft, doch gehen musst du letztendlich selbst.

Meine Online 1:1 Begleitung

Ich stehe dir bei, erspare dir Umwege und Verwirrungen, mache dir Mut und gebe dir Kraft. Denn meine wahre Größe als Herz-Seelenmensch liegt im Erfassen der Details, der Essenz (Basis) und dem Erkennen der Tiefe, wodurch sich mir sowohl das Ganzheitliche als auch die Zusammenhänge über das Gefühl offenbaren.

Das Quintessenz-Paket (All-In) beinhaltet:

  • die persönliche und individuelle Online-Begleitung/ Seelengespräche, (Offline auf Anfrage)

  • Thema „Die Energie deiner Worte“ und die Kraft dahinter

  • Thema „Die Sieben Wurzel der Achtsamkeit“ und ihre Chancen für dich

 

  • individuelle Quintessenz-Impulse und Voices für deinen Weg (über Messenger, WhatsApp, Threema oder Signal)

  • deine volle Eigenverantwortung

  • Zeitraum 4 Wochen


Dein spürbarer Mehrwert

Bei deinem „Deine Quintessenz: All In Elke Rebell – Bist Du bereit für dich selbst“ – Paket, liegt der Schwerpunkt nicht auf den Tools, sondern auf der bewussten, spürbaren Erfahrung, Erinnerung an dich selbst, deiner Energie bis hin zu einer wunderbaren Veränderung.

Besinne dich auf deine Eigenverantwortung

Ich möchte das in vollster Wertschätzung und Klarheit ansprechen:

Du gehst nun in deine Eigenverantwortung, du machst und arbeitest an dir – und ich begleite dich, egal ob schnell oder langsam, das Tempo ist allein deine Entscheidung. Doch ich stehe dir bei, erspare dir Umwege und Verwirrungen, mache dir Mut und öffne Impulsräume.

Lass deine wundervolle Energie, aus deiner Quintessenz heraus mit liebevoller Klarheit fließen.

Deine Quintessenz – All In Elke Rebell 

Bist Du bereit für dich selbst

Erlebe das Gefühl: Verstand verbunden mit Herz-Seelen-Kraftenergie.
Nutze dein wahres Potential und finde deine Quintessenz in dir!

 

Bist Du bereit für dich Selbst?!

 

Nach der Kleinunternehmer-Regelung gem. § 19 UstG weise ich keine Umsatzsteuer aus.


1111,- €

Deine Quintessenz – All In Elke Rebell- Bist du bereit für dich selbst Paket 

kannst du per E-Mail info@elkerebell.de buchen.

Bei Fragen kontaktiere mich auch gern über diese E-Mail-Adresse.

Die Basis unserer Zusammenarbeit sind die Einwilligungserklärung und meine AGB. Du findest diese hier 

Verbraucherinformationen und Widerrufsbelehrung