Über mich

Ich glaube fest daran, dass mehr Bewusstsein, Wahrnehmung und Achtsamkeit unser Leben schöner, entspannter und einfacher machen kann.

Hier bist Du richtig, weil du deiner Neugier und deinem Gefühl gefolgt bist.

Ich stehe für:

Persönlich, Mensch zu Mensch, reel, erleben, fühlen und erfahren.

Ich werde in meinem Umfeld als Querdenkerin, Impulsgeberin und Bewusstmacherin gesehen, da ich die Fähigkeit besitze Sie als Ganzes zu empfinden und Ihre Vielseitigkeit wahrzunehmen.

Meine Hochsensibilität (HSP), feine Wahrnehmungsfähigkeit, Intuition und hohes Empathievermögen ermöglicht es mir, mich sehr gut in andere Menschen hinein zu versetzen. Die wunderbare Fähigkeit von Tiefgründigkeit und Kreativität auch in/für Denk und Lösungsmöglichkeiten, lässt vielseitige Unterstützungswege mit Ihnen gemeinsam entstehen.

All meine Vielseitigkeit und facettenreiche Lebens, – Mensch – Natur – Pferdeerfahrung und -Wissen, inklusive meiner Ausbildungen zum Achtsamkeits-Coach 2016, Achtsamkeits- Master Coach 2019 den Fachberater für Hochsensibilität 2019 und zur Entspannungstrainerin 2020, fließen in mein Coaching ein. Ebenso wie meine jahrelange Erfahrung im Bereich des Coachings und Trainings Pferd und Mensch in Einklang zu bringen.

Meine Lebenserfahrung – im Ausland gelebt zu haben, Ehe, Kindererziehung, Pflege und Betreuung meiner Eltern, Tod, Scheidung, Jobverlust, Hundeerziehung und meine jahrelange Selbstständigkeit als Mensch Pferde Coach – all das hat mich herausgefordert, lernen und wachsen lassen und letzten Endes zu dem Menschen geformt, der ich heute bin.

Zu meinem persönlichen Wachstum, meinen Erkenntnissen und dazu Lernens, trug das Leben selbst „als Mentor“ und die wundervollen und lehrreichen Erfahrungen mit den Pferden bei. Das „Leben“ und auch die Pferde sind wahre Meister darin, uns Menschen zu reflektieren, Dinge aufzuzeigen und uns den Spiegel vorzuhalten. Beides ermöglichte mir, zu erfahren, wer ich bin und welche emphatischen, analytischen, kreativen, vielseitigen und Führungsfähigkeiten ich besitze.

In den Zeiten in denen ich – wie viele von uns in ihrem Leben – die Tiefe des Tales durchschreiten musste, fand ich in der Natur zur Ruhe und Stille und zurück zu meiner Kraft, meinem enormen Durchhaltevermögen, zu Stabilität und meiner Spiritualität.

„Entwickle dich zu dem einmaligen, unverwechselbaren,
unaustauschbaren Menschen der in dir angelegt ist.“
(Pinar)