Dein Impulsgespräch 

Bist du bereit für die Entwicklung deiner Potentiale?

Das Impulsgespräch offenbart dir dein ungenutztes oder vergessenes Potential. Es geht dabei um Fähigkeiten, die dir grundsätzlich zu eigen sind, auf die du jedoch nicht zugreifen kannst. In diesem Gespräch gewinnst du neue Erkenntnisse über deine angeborenen Schätze und erfährst innere
Klarheit darüber, ob du weitere Anteile deines Selbst in dein Leben integrieren willst.

Gleichzeitig ermöglicht es dir, mich und meine Art der Begleitung und Wirken kennenzulernen. Wie du feststellen wirst, liegt der Schwerpunkt nicht auf Tools! Meine Art, mit Dir zu arbeiten, ist in der Tat individuell und kommt aus dem jeweiligen Moment. Deine Potentialentfaltung aus deiner Herzraumenergie ist das Zentrum meines Wirkens.

Es setzt den Bewusstseinsprozess in Gang und eröffnet den Raum, die Ausdehnung deines angeborenen Könnens. Du entdeckst, fühlst, nimmst wahr, was du mit dieser Fertigkeit bewirken kannst und wie es sich anfühlt, dein Leben wertschätzend, eigenverantwortlich als „Macher“ oder „Macherin“ zu gestalten.

Erfahre mehr über deine ungenutzten Potentiale

Deine Energie führt und leitet uns während des Gesprächs, ob es dir bewusst ist oder nicht. Ich fungiere dabei als eine Art Antenne, die Unsichtbares sieht und Ungesagtes hört. So spüren wir dein ungenutztes Potential auf und aktivieren es in deiner innenliegenden Kraft, damit sich alle Teile wie ein lebendiges Puzzle zu einer Einheit zusammenfügen.

Was dir das Impulsgespräch ermöglicht

  • Dir wird bewusst, dass du Fähigkeiten hast, die vielleicht irgendwann auf Eis gelegt bzw. unterdrückt wurden oder in Vergessenheit geraten sind.
  • Du erkennst, fühlst deine großartige Befähigung und bringst damit Licht in das Dunkel deiner blockierenden und belastenden Gedanken.
  • Du triffst in voller Bewusstheit die Wahl, deinen eingeschlagenen Weg spürbar authentisch zu gehen und weiter zu wachsen und in voller Größe zu gehen.

Erinnere dich an dich und lass dein Potential frei schwingen …

Mein Wirken begleitet dich. Ich setze all mein Können, meine Erfahrung, Herz und Seelenenergie, mein Fachwissen und meine Kompetenz ein, doch bitte erwarte keine Tools! Das mag zwar ungewohnt klingen, doch was dich wieder mehr zu dir und deinem tatsächlichen Wesen bringt, ist mein Gespür. Es hilft dir, dich an dich selbst zu erinnern, an deine Ur- Verbundenheit, wundervollen Fähigkeiten, die du mit auf diese Welt bekommen hast.

  • Du hast wieder Anbindung an dein verschollenes Können, deine Begabung und dein Selbstvertrauen.
  • Du erlebst eine neue Dimension deines Lebens, deiner persönlichen Kraft und deiner wundervollen Herz-Seelenenergie.

 

Details zum Impulsgespräch

  • Dauer des Gesprächs: 60 min – 90 min.

  • Online : Video- Gespräch per Zoom

Du möchtest weitere Anteile deines Selbst in deinem Leben aktivieren?

Dann könnte das Angebot Leadership Intensivbegleitung interessant für dich sein, um dein wahres Potenzial, mehr Raum, entfaltungsreicher und leichter kreierend weiter wachsen zu lassen.

Impulsgespräch 

Der Beginn für Entfaltung deiner Herz und Seelenqualität

Fühlst du diesen Ruf, bist du bereit?

 

Nach der Kleinunternehmer-Regelung gem. § 19 UstG weise ich keine Umsatzsteuer aus.


250,- €

Dein Impulsgespräch

kannst du per E-Mail info@elkerebell.de buchen.

Bei Fragen kontaktiere mich auch gern über diese E-Mail-Adresse.

Die Basis unserer Zusammenarbeit ist die Einwilligungserklärung  und meine AGB. Du findest diese hier.