Bewusstmacher Coaching

Zurück zu dir selbst

Einfach Sein dürfen und die innere Balance wieder fühlen.

Coaching in der Natur

Ständig sind wir gefordert, stehen unter Druck und haben Verpflichtungen.

Sowohl im Beruf, als Führungskraft, als auch im Privatleben, in unseren Beziehungen.

Wir sollen Entscheidungen treffen, im Außen immer mit voller Power präsent sein, Verantwortung tragen
und das zum größten Prozentsatz in unserem Leben nicht für uns selbst.

Aber hier in meinem 

Bewusstmacher Coaching

geht es nur um Dich!

  • Abschalten, sich Zeit für sich selbst nehmen.
  • Erfahren und fühlen was es heißt, ein achtsamer, bewusster Mensch zu sein.
  • Wir üben die Körperwahrnehmung und Sinnesförderung
  • Wir machen Achtsamkeitsübungen und Meditationen.
  • Halte inne und spüre dich selbst, dein Sein.

„Wer sich auf die Stille einlässt, mit dem geschieht etwas.
Die Stille verändert uns, sie eint und heilt.“
(Willigis Jäger)

Als Coach begleite ich Menschen bei ihrer Findung und Entwicklung von Wahrnehmung, sich bewusst sein und in Veränderungsprozessen oder Situationen, für ganzheitliche Lösungsmöglichkeiten.

Ich arbeite nicht Psychotherapeutisch, stelle keine medizinischen Diagnosen, habe keinen Heilauftrag oder gebe Heilversprechen.