Die Sieben weisen Wurzeln der Achtsamkeit

Die Sieben Wurzeln der Achtsamkeit eine Chance für mehr Leichtigkeit in unserem Leben.

Wurzeln der Achtsamkeit

Sie ermöglichen uns, Lebenssituationen achtsamer und bewusster zu meistern, um in unsere balancierte Mitte zurück zu finden.

Achtsamkeit speist unser Leben wie eine fließende Quelle und wir stärken diesen Fluss, der immer

mehr Leichtigkeit und Balance in unseren Alltag bringt, egal welches Hindernis vor uns liegt.

 

Die Sieben Wurzeln der Achtsamkeit können dabei elementare Unterstützer auf diesem Weg sein, um uns selbst besser zu verstehen.

Wir meistern dadurch achtsamer und bewusster Begegnungen, welche uns ein besseres Verständnis für unsere Mitmenschen und Umfeld ermöglicht.

Ich unterstütze dich bei der Bewusstwerdung dieser Sieben Wurzeln der Achtsamkeit, um die Tiefe dieser Wurzeln und deine eigenen zu erkennen.

Denn es gibt eine wundervolle Achte Wurzel, ein Geschenk (wie ich es benenne) was aus den Sieben Wurzeln hinaus entfaltet. Es ist die Wurzel der Fülle.

In meinem wertvollen und sinnstiftenden Einzelkurs Die Sieben Wurzeln der Achtsamkeit und ihre Chancen für Dich gehen wir gemeinsam den Weg, hinzu deinem nächsten Level des Bewusstsein in dieser neuen Zeit. Deine Zeit!


„Die Quelle aus der Tiefe deiner Wurzeln 
zeigt dir den Weg zum Mee(h)r der Fülle“

(Elke Rebell)